Kontakt

Da ich meine Mails regelmässig abrufe und ich überall darauf zugreifen kann, erreichst du mich auf diesem Weg am schnellsten.

Erreichbarkeit

Aufgrund der Schichtarbeit bin ich nicht an fixen Tagen oder Zeiten erreichbar. Der Vorteil daran ist aber, dass ich dadurch oft auch ausserhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten Aufträge bearbeiten kann. Ich werde dich auf alle Fälle kurz darüber informieren, wann ich mit deinem Begleiter in Kontakt treten werde, damit du weisst, in welchem Zeitrahmen du mit dem Ergebnis rechnen kannst. Grundsätzlich versuche ich alle Anfragen so rasch als möglich zu bearbeiten.

Du oder Sie

Ich habe auf meiner Seite bewusst das "Du" gewählt. Einerseits weil ich mit deinem Begleiter stets per du bin, andererseits weil es sich zumeist um sehr persönliche Anliegen und Themen handelt, so dass es mir sehr passend erscheint.
Ich (Tanja Furrer) bevorzuge das Du. Ich werde dich aber so ansprechen, wie du mich ansprichst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.