Trance Healing

Was ist Trance healing und wann ist eine Behandlung sinnvoll?

Trance healing ist eine ganzheitliche alternative Methode, eine natürliche Form des Heilens. Es ist eine mediale Methode Heilenergie aus der geistigen Welt zu empfangen und weiterzugeben. Bei der Behandlung gehe ich in Trance (einen veränderten Bewusstseinszustand) und verbinde mich mit meinem geistigen Team. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, wodurch die geistige Welt ihre Heilenergie durch mich auf deinen Begleiter übertragen kann. Ziel ist es, durch die energetische Harmonisierung Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Selbstheilungskräfte deines Begleiters zu aktivieren.

 

Trance healing wirkt auf allen Ebenen des Seins und hilft bei jeglichem Leiden auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene. Die Behandlung ist in jeder Lebenssituation geeignet: Vom gesunden bis zum schwerkranken und sterbenden Begleiter kann Trance healing auf feine Art und Weise auf dem Lebensweg unterstützen. Trance healing kann tiefgreifende Veränderungen bewirken. Es kann die Genesung unterstützen oder sogar Heilung bewirken.

Einige Einsatzgebiete von Trance Healing

  • Allen Arten von Schmerzen
  • Brüche und Operationen
  • Chronischen Krankheiten und Beschwerden                       
  • Emotionalen Blockaden        
  • Stress
  • In der Sterbebegleitung
  • Etc.

Was kann Trance healing nicht?

  • Ich kann kein Heilversprechen geben und auch keine Garantie für den Erfolg einer Behandlung.
  • Trance healing ersetzt keine ärztliche Konsultation oder medikamentöse Behandlung. Die Behandlung kann unterstützend zur laufenden Therapie eingesetzt werden. Die Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und die ärztliche Behandlung sollte weder unterbrochen noch abgesetzt werden.
  • Ich kann und darf keine Diagnosen von körperlichem und/oder seelischem Leiden stellen. Diese Abklärung muss von ärztlicher Seite erfolgen.

Ablauf einer Behandlung

  • Für eine Behandlung benötige ich nur den Namen und ein Foto deines Begleiters. Bitte gib mir vorgängig keine weiteren Informationen über den Zustand, die Beschwerden oder Krankheiten deines Begleiters, damit ich neutral an die Behandlung herangehen kann.
  • Die Behandlung erfolgt zumeist am späten Abend oder in der Nacht, wenn dein Begleiter zur Ruhe kommt.
  • Bei der Behandlung geht es nicht primär um die Übermittlung von Informationen. Wahrnehmungen und etwaige Botschaften die ich im Anschluss an die Behandlung aus der geistigen Welt oder von deinem Begleiter erhalte, werde ich dir natürlich gerne weiterleiten. Genauso wie Hinweise oder Empfehlungen wie dein Begleiter zusätzlich in seinem Heilungsprozess unterstützt werden kann.
  • Ich werde dir nach der Behandlung auf alle Fälle kurz eine E-Mail schrieben und natürlich würde ich mich auch über ein kurzes Feedback freuen, wie es deinem Begleiter nach der Behandlung geht.
  • Grundsätzlich genügt eine einmalige Behandlung. Falls das Leiden sehr ausgeprägt ist oder neue Beschwerden auftreten sollten und dein Gefühl eine weitere Behandlung als Notwendig erachtet, ist dies jederzeit möglich und schadet natürlich auch nicht.

Welche Reaktionen sind zu erwarten?

Die Behandlung wird von unseren Begleitern sehr unterschiedlich wahrgenommen. Die Wirkung zeigt sich vor allem auf emotionaler und körperlicher Ebene. Wie zum Beispiel tiefe Entspannung, vermehrte Energie oder einen veränderten Gemütszustand. Teilweise ist es auch möglich, dass die Symptome und Beschwerden kurzzeitig ausgeprägter sind, bevor sie besser werden oder sich auflösen.

 

Die Wirkung kann teilweise bereits vor der eigentlichen Behandlung eintreten (da energetisch bereits zuvor gewisse Protzesse stattfinden). Zumeist treten die Veränderungen jedoch erst während oder unmittelbar nach der Behandlung ein. Teilweise benötigt es auch etwas Zeit und Geduld, bis die Wirkung eintritt und Veränderungen erkennbar sind, da eine Behandlung bis zu 4 Wochen wirken und nachwirken kann.

Wovon hängt Behandlung ab?

Heilenergie fliesst bei jeder Behandlung und so hat jede Behandlung auf ihre Art und Weise Erfolg. Jedoch gibt es keine Garantie, dass Heilung auf einer bestimmten Ebene oder einem bestimmten Ort am Körper erfolgt. Der Wirkungsbereich der Behandlung wird von der geistigen Welt festgelegt. Die geistige Welt weiss genau, was wir benötigen und kennt unsere Probleme besser als wir selbst. Sie handeln stets zu unserem höchsten Wohl und sie haben ein tieferes Wissen über unseren Lebensplan/Seelenplan. Unsere Begleiter sind oft unser Spiegelbild. Sie übernehmen für uns unsere Lasten und sie sind völlig selbstlos darauf bedacht, uns auf unserem Lebensweg zu unterstützen. So hart es auch ist, ist vielleicht genau das Leid oder der Schmerz von unserem Begleiter nötig, damit wir den nächsten Schritt gehen können. Wenn also der unser Seelenplan oder der unseres Begleiters durch die Heilung durchkreuzt werden würde, kann die Heilung ausbleiben.

Benötigte Angaben

  • Ein Foto deines Begleiters
  • Den Namen und das Geschlecht deines Begleiters
  • Deine Postanschrift

Kosten*

30 Minuten 80.-

 

Für weitere 5.- (welche vollumfänglich an den Tierschutz gehen) werde ich deinen Begleiter auf die Liste der Gruppenhealings nehmen, welche ich 1x pro Woche durchführe.

 

*Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit der Tierwelt arbeiten darf und deswegen ist es mir auch besonders wichtig, etwas zurückzugeben. Daher gehen 5% sämtlicher Einnahmen an eine Institution die Tiere unterstützt.

Kontakt

info@soulanimal.ch