Kommunikation auf Seelenebene

Deine Flügel waren bereit - aber mein Herz noch nicht...

Wenn uns unser Begleiter verlässt, hinterlässt er eine klaffende Wunde in unserem Herzen. In uns tobt der Abschiedsschmerz. Es gibt so viele Momente, die wir gerne noch mit unserem Begleiter erlebt hätten und wir hätten gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt. Die Trauer und der Verlust sind schwer zu ertragen, wir fühlen uns verlassen und alleine. Zumeist können wir mit den Gefühlen, die uns überwältigen, nicht umgehen. Zurück bleiben ein Gefühl der Leere und viele offene Fragen, auf die wir keine Antwort finden.

Tierkommunikation als Chance

Wenn unser Begleiter uns auf dieser Welt verlässt, spüren wir neben dem Verlustschmerz und der Trauer oft das Bedürfnis, noch einmal mit ihm in Kontakt treten zu können. Vielleicht machst du dir Vorwürfe oder dich plagt das schlechte Gewissen. Vielleicht lässt dich ungesagtes traurig und unglücklich zurück und lässt dich nicht mehr los. Oder vielleicht hat dich der Tod deines Begleiters völlig unerwartet getroffen und ihr hattet keine Möglichkeit mehr, euch voneinander zu verabschieden. Durch die Tierkommunikation bekommen wir die Möglichkeit, noch einmal mit unserem Begleiter zu sprechen und alles zu klären, was noch offen ist. Ein Gespräch mit deinem Begleiter kann sehr heilsam sein und dir grosse Erleichterung bringen. Es kann dir helfen, mit deiner Trauer, deinem Schmerz und dem Tod deines Begleiters besser zurechtzukommen. Ein solches Gespräch kann ein wichtiger Schritt im Prozess des Loslassens sein und dich auf deinem weiteren Lebensweg unterstützen.

Balsam für deine Seele

  • Ihr bekommt die Möglichkeit, euch noch einmal mitzuteilen.
  • Ihr könnt euch alles sagen, was nicht mehr gesagt werden konnte.
  • Du kannst alles ansprechen, was dich beschäftigt oder belastet.
  • Du hast die Chance, alle Fragen zu klären, die noch offen sind oder dich quälen.
  • Ihr habt die Gelegenheit, euch noch einmal in aller Ruhe und bewusst voneinander zu verabschieden.
  • Dein Begleiter kann dir zeigen, dass es ihm gut geht, dass alles in Ordnung ist und dass er gut aufgehoben ist.

Ein tröstlicher Gedanke

Die Seele ist unsterblich und auch wenn unsere Begleiter ihre körperliche Form verlassen, so sind sie stets an unserer Seite und begleiten uns auf unserem Weg. Die Liebe unserer Begleiter geht weit über ihren Tod hinaus, sie bleiben immer mit uns verbunden! Sie senden uns Kraft und Liebe und sie helfen uns, unseren Weg zu gehen. Sie schicken uns Zeichen und in Momenten der Ruhe können wir ihre Anwesenheit auch spüren.

Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

Ich weiss, dass die Meinungen hier stark auseinandergehen. In den Köpfen der Menschen ist oft verankert, dass man Verstorbene ruhen lassen soll. Ich kann dir jedoch versichern, dass sich unsere Begleiter immer freuen, wenn sie sich noch einmal mitteilen dürfen. Sie wollen uns ihre Liebe übermitteln und uns mit ihren Ratschlägen den richtigen Weg weisen. Die Kommunikation findet auf Seelenebene statt, wodurch ein Gespräch zu jedem Zeitpunkt möglich ist, also grundsätzlich auch bereits kurz nach dem Tod. Ich überlasse die Entscheidung deinem Herzen, wann für dich der richtige Zeitpunkt für eine Kontaktaufnahme ist.

Für die Meisten ist es sehr befremdlich, dass man mit Verstorbenen sprechen kann. Sei mutig und lass dich auf diese neue Erfahrung ein. Du hast nichts zu verlieren. Du wirst deinen Begleiter im Gespräch wiedererkennen und ich bin mir sicher, die Liebe die du von deinem Begleiter zu spüren bekommst wird dein Herz zutiefst berühren. Ein Gespräch mit unserem verstorbenen Begleiter ist ein sehr intensives, schönes und erfüllendes Erlebnis.

Möglich Fragen an unsere Begleiter im Regenbogenland

  • War die Art und Weise des Todes für meinen Begleiter stimmig?
  • War es die richtige Entscheidung / der richtige Zeitpunkt, meinen Begleiter gehen zu lassen? (Bei Euthanasie)
  • Hatte mein Begleiter Schmerzen oder musste er leiden?
  • Wie empfand mein Begleiter das Sterben und den Tod?
  • Habe ich alles richtiggemacht?
  • Habe ich verpasst etwas zu unternehmen?
  • Wie geht es meinem Begleiter?
  • Ist mein Begleiter gut im Regenbogenland angekommen?
  • War mein Begleiter glücklich bei mir?
  • Möchte mein Begleiter mir noch etwas sagen?
  • Was möchte mir mein Begleiter noch auf meinen weiteren Lebensweg mitgeben?
  • Welche Lebensaufgabe hatte mein Begleiter bei mir?
  • Wird mein Begleiter in diesem Leben noch einmal zu mir kommen?
  • … und vielleicht möchtest auch du deinem Begleiter noch etwas ausrichten?

Kosten*

Mindestpauschale 50.- (inkl. 15 Minuten)

30 Minuten   80.-

45 Minuten 110.-

60 Minuten 140.-

 

*Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit der Tierwelt arbeiten darf und deswegen ist es mir auch besonders wichtig, etwas zurückzugeben. Daher gehen 5% sämtlicher Einnahmen an eine Institution die Tiere unterstützt.

Kontakt

info@soulanimal.ch

Botschaften meiner Regenbogenbegleiter

Smilie

Uns ist klar, dass wir stets eine grosse Lücke hinterlassen, wenn wir uns verabschieden müssen. Wir hören und spüren eure Gedanken und Gefühle und wir sehen euren Schmerz und eure Trauer. Wir möchten aber, dass ihr wisst, dass wir euch nie wirklich verlassen! Wir sind stets an eurer Seite, auch wenn ihr uns nicht mehr Sehen und Wahrnehmen könnt. Wir begleiten euch tagtäglich auf eurem Weg. Wir unterstützen euch in schweren Zeiten und in Momenten, in denen ihr nicht wisst, wie es weitergehen soll. Wir versuchen euch immer den Weg zu weisen. Wir wissen, dass es hart ist, wenn wir nicht mehr in der ursprünglichen Gestalt um euch sind und auch wenn ihr uns nicht immer bewusst wahrnehmen könnt wissen wir, dass ihr tief in eurem Herzen spürt, dass wir immer bei euch sind. Unsere Liebe wird nie vergehen. Lasst uns euch weiterhelfen. Es ist und bleibt uns ein Anliegen zu wissen, dass es euch gut geht. Wir sind dankbar, wenn wir euch weiterhin unterstützen dürfen und es freut uns, wenn wir stets einen Platz bei euch in eurem Herzen haben. Öffnet euren Geist und lasst uns auch weiterhin einen Teil in eurem Leben sein. Wir lieben euch für immer!

 

Larya

 

 

 

 

Egal was war, egal wie ihr euch entschieden habt, es ist ok… Lasst diesen Schmerz gehen. Ihr habt nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und es ist ok für uns so wie es ist. Ich weiss, es ist immer zu früh und darum fällt es uns auch nicht leicht, den Moment zu finden in dem es ok ist, wenn wir gehen. Aber denkt daran: Wir werden euch immer lieben!

 

Eraynes

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wachen über euch… Immer! Wir sind näher als ihr denkt…

 

 

Isilya

 

 

 

 

 

 

Unser Wesen wird euch stets erhalten bleiben. Wir haben Spuren in eurer Vergangenheit hinterlassen, wir hinterlassen Spuren in eurer Gegenwart und wir werden auch Spuren in eurer Zukunft hinterlassen. Das versprechen wir euch!

 

Cleopatra

 

 

Wir kommen mit einer Lebensaufgabe zu euch und unser Ziel ist es, euch stets bestmöglich auf eurem Lebensweg zu unterstützen und euch durch diese Aufgabe den Weg zu ebnen.

 

Das Leben ist stets im Wandel und leider ist es uns nicht immer möglich, unsere Lebensaufgabe unter diesen Umständen auf körperlicher Ebene zu erfüllen und deshalb entscheiden wir uns zu gehen. Wir wissen, dass es auf seelischer Ebene oftmals einfacher ist, euch zu unterstützen. Unsere Liebe ist und bleibt jedoch unendlich. Unsere Verbindung ist tiefer, als dass man sie in Worte fassen oder rational erklären könnte.